Über mich – Dachdeckermeister Dennis Unverzagt-Dorow, Hildesheim

Mit Abschluss meiner Ausbildung habe ich 2009 meinen Gesellenbrief als Dachdecker erhalten. Seitdem bin ich durchgehend als Dachdecker tätig.

Nach dreizehn Berufsjahren als Dachdeckergeselle, in denen ich schon früh mit der Leitung von Baustellen betraut wurde, habe ich in Hildesheim und in der Bergstadt St. Andreasberg die Meisterschule besucht und im April 2023 den Meistertitel als Dachdecker erworben.
Während meiner Ausbildungs- und Berufszeiten habe ich das gesamte Spektrum des vielseitigen und faszinierenden Dachdeckerhandwerks nicht nur in allen Details kennengelernt, sondern auch durchgehend mit Begeisterung ausgeübt – und bin so meinem von Beginn an bestehenden Vorsatz und Ziel konsequent nachgegangen, alle Facetten dieses Berufes zu beherrschen.

Durch hohe Aufmerksamkeit und große fachliche Neugier, das regelmäßige Studium fachlicher Publikationen, viele Fort- und Weiterbildungen sowie stetigen fachlichen Austausch vertiefe und entwickele ich mein Fachwissen und Fachkönnen permanent weiter – und halte es theoretisch und praktisch fortlaufend auf dem aktuellen Stand.

Dadurch komme ich dem Anspruch nach, dass die in meinem Unternehmen beschäftigten Fachkräfte alle zum Dachdeckerhandwerk gehörenden Tätigkeiten nicht nur gut beherrschen und permanent nach den anerkannten Regeln der Technik ausüben – sondern dies auch stets auf höchstem Qualitätsniveau.
So konnte bisher und kann auch fortan ein weiteres meiner wichtigsten Ziele realisiert werden: Die Zufriedenheit und Anerkennung der Kundinnen und Kunden für alle von mir bzw. meinem Unternehmen ausgeübten fachlichen Leistungen zu erlangen und nachhaltig aufrechtzuerhalten.
Qualitativ hochwertige fachliche Leistungen für alle Kundinnen und Kunden lassen sich dauerhaft nur von einem Unternehmen mit einem kompetenten und zufriedenen Team sicherstellen und gewährleisten. Auch darauf achte ich durchgehend.

Aus all dem Vorgenannten leiten sich die Werte meines Unternehmens ab:

nach oben